Dienstag, 20. Dezember 2011

Wichtelpost

Ich hab dieses Jahr zum zweiten Mal beim Bloggerwichteln von Caro und Nadine (Sodapop und Anmutig) mitgemacht und ein kleines, feines Wichtelpäckchen aus dem Briefkasten gefischt. Die bunten Fruchtgummisterne, die kleine Holzbrosche in Form einer Schleife und eine hübsche Karte sind von Kerstin aus Oldenburg. Sie betreibt einen schönen Shop und einen Blog namens Sanvie. Vielen Dank liebe Kerstin, für die schönen Sachen!

Ich habe Julie vom Blog mat und mi eine Freude gemacht, seht hier
Wichteln ist schon was  feines, ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeiertage, wenn ich mit meinen alten Freundinnen aus der Heimat wichteln werde.

1 Kommentar:

  1. Oh ja wichteln macht so Spaß! Das haben wir dieses Mal auf die ersten Tage in 2012 verschoben und werden dann mit lieben Wichtelgeschenken das neue Jahr begrüßen!

    AntwortenLöschen