Dienstag, 13. Dezember 2011

Lebenszeichen & Auslosung

Der große Dawandaweihnachtsansturm, unsere merkWürdig-Weihnachtswochen, eine dicke Erkältung  ... sind unter anderem Gründe dafür, dass ich meinen Blog mal wieder vernachlässigt habe und  die neugieren Gewinnspielteilnehmer so lange hab warten lassen.
Man möge mir verzeihen.
Heute bin ich nun ENDLICH dazugekommen, auszulosen.

*Trommelwirbel*
Die glücklichen Gewinner stehen fest 






Wide-eyed-tree gewinnt den Eulenkalender
und Sabrina gewinnt den Wandkalender! Herzlichen Glückwunsch!
Ihr zwei, schickt mir doch bitte eure Post-adressen an post@helkerah.de, damit ich eure Kalender bald auf die Reise schicken kann. 

Kommentare:

  1. Huuuuiiiiiii, ich habe ja gewonnen!!! Ich freue mich riesig! Vielen Dank, liebe Helke! Ich schicke Dir meine Adresse per Mail!
    Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh...irgendwie konnte ich nicht Deine Email-Adresse einsehen, als ich auf den entsprechenden Button geklickt habe.Kannst Du sie mir verraten?
    Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  3. wichtelpost ist da, gerade hat die nachbarin geklingelt. ich bin jetzt schon begeistert von den kleinen regenmenschen und hebe mir das paket für feierabend und hoffentlich den letzten rest tageslicht auf. somit wird das ein hibbeliger arbeitstag voller vorfreude auf wochenende und den inhalt :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du uns ja eine große Freude gemacht, so kurz nach Weihnachten. Die Baumanhänger sind der Knaller! Leider ist dem Großen einer aus den Händen geflutscht und es gab ganz viele Tränen. Aber jetzt hängt immerhin einer an unserem Weihnachtsgesteckt. Vielen Dank, liebe Helke!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wollte schreiben: so kurz vor Weihnachten!

    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen