Dienstag, 3. Januar 2012

Zweitausendzwölf

 Das letzte Jahr ist im Eiltempo vorbeigezogen und ich habe mich an den Klang des neuen Jahres noch nicht gewöhnt. Dennoch bin ich gespannt, was es bringen mag und freu mich drauf und hoffe noch immer auf ein klitzekleinesbisschen Schnee.
Ein guter Vorsatz für´s neue Jahr: meinen Blog nicht mehr so vernachlässigen


Ich wünsche euch allen einen tollen Jahrestart

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ja ich hab den Kalender bekommen! War über Weihnachten und Sylvester bei meiner Familie, drum schreib ich erst jetzt. Hab grad den schönen Kalender auf meinem Blog gepostet :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein toller Blog!

    lg Manu
    http://dieliebezumdetail.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin ja froh, dass es noch nicht geschneit hat... ;)

    auch dir, liebe helke, die allerbesten wünsche, viel glück und gesundheit für 2012!

    AntwortenLöschen