Sonntag, 26. Juni 2011

Wie Weihnachten ...

hat es sich angefühlt, als ich das Überraschungspaket von Florence geöffnet habe. Vor geraumer Zeit habe ich unter ihrem Jahreswichtel- Post ein Kommentar hinterlassen und mir somit eine Überraschung im Laufe des Jahres gesichert. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, umso mehr habe ich mich gefreut.
Wunderschöne Sachen hab ich von Florence bekommen, die einen bezaubernden Shop namens Regentoastbrot betreibt, in dem man allerhand schmucke Dinge kaufen kann.
Ein süßes, kleines Clip-Portemonnaie, ein selbstgebrauter Lipgloss im beklebten Döschen, zwei Stoffbuttons, 7 kleine Retrotapeten-Magnete, eine Postkarte und eine tolle alte Kaffee-Tüte waren im Paket und mein Tag gerettet ;) Vielen, vielen Dank Florence für diese schönen Geschenke!

1 Kommentar: