Sonntag, 26. Juni 2011

Super Markt in Köln

Leider war Petrus nicht auf unserer Seite ... es hat von morgens bis abends geregnet. Und heute? Strahlender Sonnenschein - leider einen Tag zu spät! Nichts desto trotz war es ein schöner Tag, wir hatten zum Glück ein (Pavillion-) Dach über dem Kopf und die Besucher haben sich vom Wetter nicht die Laune verderben lassen.

Ich hatte diesmal Verstärkung und hab mir den Stand mit einer lieben Freundin, der Künstlerin Tihana Biscan geteilt. Unsere Sachen haben sich optisch prima ergänzt und den Stand ganz besonders schön gemacht.




Mirjam Wingender war unsere Pavillionnachbarin und hatte auch einen ganz tollen Stand



Schön wars trotz des Regens und weil ich mir den Pavillion mit Mirjam und Tihana geteilt habe, konnte ich zwischendurch auch mal rumlaufen und mir die anderen Stände anschauen. Eine schöne Mischung verschiedener hangemachter Sachen ... und ein paar tauschfreudige Verkäufer.
Meine Ausbeute ist eine Wimpel-Halskette von Nice Design, ein Regentäschchen (wie passend) aus selbstgestaltetem Stoff von Mädchenwahn, viele tolle Magnete von Mirjam Wingender alias Verrückt Verzückt und eine wunderschöne Originalzeichnung in einem ebenso schönen Rahmen von Tihana Biscan



Kommentare:

  1. oh ja, ich fand den Markt trotzdem gut. War total schön Dich kennen zu lernen und dein Becher ist jetzt schon mein Liebster. Werde mit ihm jeden Tag beginnen...und die Eulenmagnete passen zu uns total gut. Sind ja drei Stück: Papa Mirko der blaue mit dem etwas verträumten Blick, Mama Iza und Herr Carlo der uns Küsschen zuwirft. HERRLICH!
    Danke und bis Bald
    Iza

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das bild, der rahmen... soooo wunderschön!!
    du musst mir sofort sagen wo ich das kaufen kann : )

    AntwortenLöschen
  3. florence, ja ich finde es auch soo schön aber genau dieses gibt es nicht mehr, weil ich es habe ( ist ja ein original) aber wenn du mal auf diese seite gehst www.tihanabiscan.blogspot.com kannst du dir unter portfolio mehr zeichnungen ansehen und wenn du magst tihana einfach mal anschreiben ... vllt kann sie dir ein ähnliches nochmal machen oder so. meld dich einfach mal bei ihr!


    das freut mich iza! ich fands auch schön und das regentäschchen ist sooo schön. so doof regenwetter in wirklichkeit ist, so schön ist es als illustration :)

    AntwortenLöschen
  4. Da wär ich sehr gern gewesen um mich stundenlang durch euch eure tollen sachen zu wühlen. Wie oft ist denn dieser Markt? Bist du nur dort vertreten oder fährst du auch zuz anderen Märkten?

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus dein Stand. Vielleicht schaffen wir es im Winter auch wieder beim Supermarkt mitzumachen. LetztenWinter war es super. Diesen Sommer hatten wir schon was anderes vor. Wär schön sich mal auf einem Markt zu sehen, so in Echt

    AntwortenLöschen