Mittwoch, 22. Juni 2011

Der Super Markt in Köln naht ...


Die Stifte laufen heiss, die Papierfetzen fliegen, der Backofen hat Sondereinsatz ... in drei Tagen ist es soweit - kommt alle vorbei, ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ich freu mich. :) Mal sehen ob ich auch den Mund aufkriege. hihi Viel Spaß noch beim Vorbereiten. Bin schon ganz gespannt.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hab gerade dein nettes Blog hier gefunden und mich ganz begeistert umgeschaut! Wie schön, was du machst! Da bleib ich gleich mal hier und komme jetzt öfters vorbei! ... und der Hinweis auf den Supermarkt wird sofort gespeichert! Da komme ich doch gerne mal vorbei! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. aha!
    - na dann werd ich doch mal gucken kommen.
    danke für den tipp.

    AntwortenLöschen