Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich packe meinen Koffer


              nur noch 3 Tage ...

Kommentare:

  1. Ach dein Koffer sieht so hübsch aus - und der Inhalt erst... Deine Zeichnungen inspirieren mich sehr. Noch während meiner Schulzeit habe ich oft die Hefte mit Mädchen-Köpfen voll gekritzelt... und weil bei mir das Thema Faces ganz groß geschrieben wird, werde ich eine kleine limitierte Postkarten Edition machen... Dir viel Erfolg und die besten Grüße, Iza

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Viel Spaß beim Markt, ich würde auf alle Fälle an deinem Stand stehen bleiben und den reich bepackten Koffer bewundern!

    AntwortenLöschen
  3. hallo und huhu!
    ich verfolge seit einiger zeit deinen schönen blog und habe dir das von paprika erhaltene freundebuch auf meinem blog
    http://golosa-golosita.blogspot.com/
    weitergereicht.
    vllt hast du ja lust es "auszufüllen" und somit allen interessierten ein paaar zusatzinfos über die person hinter dem blog zu geben.
    liebe grüße aus leipzig,
    conny*

    AntwortenLöschen
  4. hallo und schuhu! :)
    ich habe heute eine deiner schönen eulen-becher ergattert. konnte dann letztendlich doch nicht dran vorbei, da jedes teil mit eulen drauf meinen namen ruft. hihi. und die teller... einfach fabelhaft! :) liebste grüße und beim nächsten mal schau ich mir auch mal deine postkarten genauer an. xo julia

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, wusste ich doch, dass ich Deine Sachen schon „kannte". Habe heute beim designerfrühling die letzte (großartige!) Ansteckeule bei Dir gekauft und lese aber schon eine Zeit Deinen Blog :) Bist auf dawanda über die Suchfunktion nicht zu finden :( Aber letztendlich hab ich´s doch geschafft :) Beste Grüße und ein großartiges WE!

    AntwortenLöschen