Montag, 2. Mai 2011

Am 7. Mai schon was vor?

Nein? Dann komm in die Kölner Südstadt zum Designer-Frühling. In der Lutherkirche ( Martin-Luther-Platz 4, 50677 Köln) und im dazugehörigen überdachten Artrium bieten 45 Designer und Designerinnen von 11 - 19 Uhr ihre Produkte an. Musikalische und kulinarische Begleitung sind gesichert und das Wetter soll zum Wochenende wieder richtig gut werden. Also nix wie hin ;)


Meine Vorbereitungen laufen derweil auf Hochtouren. Der Stresspegel steigt - aber die Vorfreude auch!



Kommentare:

  1. da bekomme ich ja glatt lust mal vorbeizuschnuppern, aber von leipzig nach köln..pfff...ich glaube das wird nix! wünsche dir trotzdem viel spass!

    AntwortenLöschen
  2. vorfreude ist auch in der nicht-weihnachtszeit toll.
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen