Dienstag, 10. Mai 2011

Designer Frühling

Mensch, war das ein schöner Tag! Es hat alles gestimmt - die Location war total schön, drinnen mit großem Büffet und einer schönen Auswahl unterschiedlicher Stände in  gemütlicher Atmosphäre , draußen schön sonnig, mit Livemusik  und einem ebenfalls vielseitigen Angebot. Leider habe ich von den anderen Ausstellern wenig mitbekommen aber zu den Kunden hatte ich viel Kontakt und war und bin begeistert über diese Aufgeschlossenheit, die vielen netten Gespräche und Kommentare. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen :)




und an dieser Stelle noch ein Aufruf an die jenige, die zusammen mit ihrem Freund an meinem Stand war, sich nicht entscheiden konnte, welchen  Eulenanstecker sie nehmen soll und letztendlich beide genommen hat:
Du hast ein kleines Täschchen an meinem Stand liegen lassen! Melde dich doch bitte bei mir!

Kommentare:

  1. sehr schöner stand! da hätte ich sicher auch lange davor gestanden und vor freude über das neu erworbene stück andere habseligkeiten vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war toll. :) Beim nächsten Mal nehme ich mir deinen Koffer noch mehr unter die Lupe. ;) Beim c/o pop Supermarkt komme ich dich besuchen. Wollte selber dran teilnehmen, aber habe grad im Studium so viel zu tun.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. seht schöner Stand...mit Liebe eingerichtet...viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen