Dienstag, 28. Dezember 2010

späte Wichtelfreude

Ende letzter Woche ist nun auch endlich mein Wichtelgeschenk angekommen! Ich hatte schon große Sorge, dass es im Weihnachtsposttrubel verloren gegangen ist - ist es aber nicht, zum Glück ...


Die liebe Anna Sterntaler hat mir ein hübsches kleines Päckchen geschickt, mit einer kleinen Tortenspitzengirlande, einem pinken, gehäkelten Armband, einer Bügelperlen-Uhrenkette und einer Bügelperlen-Kamera-Brosche. Vielen Dank, liebe Anna :) Obwohl Neonpink eigentlich gar nicht so meine Farbe ist, gefallen mir die Sachen total gut und wurden auch schon ausgeführt.
Vielen lieben Dank auch nochmal an Caro und Nadine, die diese schöne Aktion ins Leben gerufen und damit so viele Bloggerinnen glücklich gemacht haben.

Kommentare:

  1. Super schön, da hast du ja auch ein tolles Päckchen bekommen.
    XX

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helke,

    ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir, in dem ich dich mit einer kleinen Überraschung willkommen heißen möchte. Schau mal vorbei bei mir ;)

    Herzlich MiMa

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüß!
    ich hab dieses jahr an 2 wichtelaktionen teilgenommen und beide male schrott bekommen. irgendwie hab ich bei sowas immer pech...
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bin so froh, dass es noch angekommen ist. Sollte Neonpink nich so Deine Farbe sein, kann ich Dir gerne auch nochmal eine neue Brosche machen...

    Wichtelgrüße von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhrenkette sieht ja sensationell aus! LG von caro

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir.
    Aber zum stricken, kann ich dir nur sagen...nicht aufgeben! Ist echt so ich war so am verzweifeln. Da wieder eine Masche verloren...hier zu fest gestrickt....da zu locker. Aber Übung macht den Meister;)!

    AntwortenLöschen