Donnerstag, 9. Dezember 2010

In 15 Tagen ....



...ist Weihnachten! Wahnsinn, wie die Zeit geflogen ist. Und Wahnsinn, was ich momentan zu tun habe ... mit einem solchen Weihnachtsansturm im Shop habe ich eigentlich gar nicht gerechnet aber ich freu mich drüber und bedank mich bei jedem einzelnen für die Käufe und lieben Worte.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mein steifer Nacken ist auch schon fast Geschichte. Seit gestern habe ich nämlich eine neue Mitbewohnerin : eine liebenswerte, kleine, warme Körnereule :)

Kommentare:

  1. liebe helke,


    dein wichtelgeschenk ist wohlbehalten bei mir angekommen. ich bin sooo glücklich damit. die magnete zieren schon meinen schrank im flur, samt deiner tollen karte. vielen dank dafür....so macht wichteln spaß;-)

    ich hoffe du hast auch schon ein tolles geschenk erhalten.

    *der post folgt*

    hab ein schönes wochenende.

    p.s. deine zeichnungen sind einzigartig.

    juli

    AntwortenLöschen
  2. Wow du machst super tolle Dinge. Ich bin durch das Weihnachstwichtel auf deinen Blog gestoßen und total beeindruckt...echt super schöne Dinge du da liebevoll selber machst.

    AntwortenLöschen