Samstag, 15. Januar 2011

Verschnupfte Freude


Ein fieser grippaler Infekt hat mich seit einer Woche fest im Griff. Heute mittag habe ich mich nach Tagen das erste mal nach unten zum Briefkasten geschleppt und etwas sehr schönes herausgefischt:




Ein hübsches Päckchen von Hani! Das süße Brillentäschchen, der kleine Räuber und der andere Schnickschnack gehören nun, dank einer kleiner Tauschaktion, mir und ich freu mich sehr und fühle mich ein kleines bisschen gesünder ;) Vielen Dank, liebe Caroline!

Und weil ich so begeistert bin, möchte euch das Label Hani nun kurz vorstellen...

Das Herz von Hani ist die in München lebende Illustratorin Caroline Franke. Sie entwirft und näht Taschen, Broschen, Kissenbezüge u.v.m aus gebrauchten Stoffen und bedruckt diese mit eigenen Illustrationen per Siebdruck. Ob rotbäckiger Räuber, kringelhaarige Prinzessin, dicker grüner Vogel, Kamera oder Brillengestelle, alle Illustrationen haben den gewissen Hani-Charme, was die Entscheidung beim Kauf sehr schwer macht ;)

Kaufen kann man die hübschen Sachen hier und stöbern kann man hier. Viel Spaß dabei!        



Kommentare:

  1. Ich sende dir auch etwas aus Hamburg, Gute Wünsche zur Genesung.
    con Liebe Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank für die Blumen! Dein Päckchen ist auch da und ins Herz geschlossen. Deine Sachen sind noch viel schöner, als auf den Bildern. Danke, danke... auch für die vielen Extras. Einen begeisterten Blogpost gibt es in Kürze!!!
    liebste Grüße von hani

    AntwortenLöschen
  3. och mensch.
    gute besserung dir.
    die seuche geht aber auch echt rum zur zeit.
    schlimm ist das.

    erhol dich gut!

    AntwortenLöschen