Dienstag, 9. Oktober 2012

Kalendergewinnspiel

Weil es schon eine kleine Tradition ist, weil hier ein riesiger Karton voller Kalender rumsteht und weil ich so gerne schenke, könnt ihr einen meiner Wandkalender für 2013 gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 15.10 um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Achtet bitte darauf, dass ich euch erreichen kann. Anonyme Leser geben bitte ihre Emailadresse an.

Wer doppelt in den Lostopf hüpfen möchte, kann diese Verlosung auf seinem Blog oder seiner Facebookseite veröffentlichen und verlinken. Wenn ihr dies tut, fügt dem Kommentar einen Link zum Post hinzu.

Und nun haut in die Tasten ... Viel Glück!



Kommentare:

  1. oh ja, oh ja...hüpf, hüpf... Ich finde die Bilder sooo fantastisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich mach auch mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh den hätte ich auch sehr sehr gerne! sooo schön! :)
    bei fb wurde der beitrag geteilt!

    oh email vergessen... annka@lauki.de

    AntwortenLöschen
  4. hab ihn auch geteilt, sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!

    Lg, Ann-Christin
    annchristin.weller(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ay wie schön! Ich habe seit Jahren keinen Kalender mehr gehabt, weil keiner gefiel...aber dieser dürfte schon 2012 meine Wand schmücken! Dafür hüpfe ich gleich zweimal in den lostopf...

    https://www.facebook.com/emma.lisk

    AntwortenLöschen
  7. Das nächste Jahr wird ein Gutes werden. Jeder einzelne Tag. Zumindest wenn man diesen super tollen Kalender an der Wand hat und sich jeden Tag daran erfreuen kann :)
    Toll!
    Liebste Grüße,
    Isabel
    (derfrohebote@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, der neue Kalender! Würde ihn so gerne für meine Küche haben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, na den hätte ich sehr gerne! Der würde die Wand in der Küche so wunderbar schmücken und mit den mintTönen toll passen.

    AntwortenLöschen
  10. wow der ist super schön...da hüpf ich gerne in den lostopf..

    danke für dieses tolle gewinnspiel.
    ganz süsse grüße meliha

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich will auch.
    franklovesmilk@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, richig schön! Da versuch' ich doch mal mein Glück :)
    Und zwar doppelt, hier ist der Link (http://www.facebook.com/Liz.Heinrichs - ich weiß leider nicht, wie man einzelne Posts verlinken kann... ^^*)
    Und E-Mail ist: lizaheinrichs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh soooo ein schöner Kalender! Will haben. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade durch DaWanda auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und die Bilder sind echt total schön :) Würden sich seeehr gut in meiner neuen Wohnung machen :) Meine Adresse ist: britta.jacobs90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein richtig schöner Kalender,würde mich freuen,wenn er meine Wand schmücken dürfte! :)

    something.wrong@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir ausnehmend gut, dein Kalender!
    Liebe Grüße, Anna
    anna_hack(at)web.de
    fb: https://www.facebook.com/anna.ha.963

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, den hätte ich so gern :)
    denise.1403 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön.... unbedingt haben will!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Oja, wie schön, ich probier mein Glück wieder!

    AntwortenLöschen
  20. Au ja, der MUSS über meinen Arbeitsplatz an die Wand!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön! Und so tolle Farben, den möcht ich harben! (Und was sich reimt ist gut...)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich das ganze Jahr an dem Kalender erfreuen!!!!!! Nimm mich und ich geb ihm ein wunderbares Zuhause :-)) / Mail: lindenberg-design@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. wow wie schön versuche auch mein Glück ,und drücke allen die Daumen .

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hab es auch geteilt .

    http://www.facebook.com/michaela.baerwolf

    AntwortenLöschen
  25. Juhu, wenn ich einen Kalender gewinne.. dann passt er perfekt zu meinem neu erworbenen Studenten- Dasein! ;)
    Einfach wunderbar! :))

    kitty-2809@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ui ...
    Da muss ich doch auch gleich mitmachen ...
    So schön und der passt perfekt zur neuen Wohnungseinrichtung!
    *mirmalausnahmsweiseselbstdiedaumendrück*
    Und allen anderen natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich würde auch gerne gewinnen!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  28. Oh der würde sich wunderbar in meiner neuen Küche machen!
    Wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  29. Der Link ist geteilt und ich wuerde mich soooo sehr über den Kalender freuen. Liebe Grüsse wiebke hellofeebee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh der Kalender ist soooo schön und würde sich perfekt in meiner kleinen Bastelstube machen! Ich probier mein Glück und verlinke es auch direkt im FB:
    https://www.facebook.com/aleksandra.wojciechowska.564

    LG,
    Aleksandra

    AntwortenLöschen
  31. Ui Ja! Ich will auch gewinnen!!!! http://glanzlichtblog.blogspot.ch/2012/10/kunstvoller-wandkalender-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre super. Da könnte das Jahr doch einmal gut anfangen...
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne gewinnen :-)

    http://www.babys-und-schlaf.de/2012/10/kalender-fuer-2013-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  34. Kalender kann man immer brauchen/verschenken.

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mein Glück gerne bei Dir versuchen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  36. gestern erst gesehen und sofort verliebt :)ich muss ihn haben!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)

    was für eine tolle Aktion! Vielen Dank! Ich würde mich sehr freuen den Kalender zu gewinnen! :-) :-) :-)

    Herzliche Grüsse
    Martina

    Email martina.witt(at)telia.com

    AntwortenLöschen
  38. Oh, sehr schön der Kalender!

    Hüpf, und drinne! ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  39. So einen wunderschönen Kalender würde ich doch gerne gewinnen und meine Wand damit zieren. Bei dem Anblick dieser schönen Bilder wird doch jeder Tag ein wundervoller Tag werden.

    Auf FB verlinkt: https://www.facebook.com/evidreams.art

    Liebe Grüße von Evi

    dreams.evi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Na, so einen schoenen Kalender haett' ich doch auch gern!
    VG,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Oh , ich bitte auch ! Sehr schön , schon auf Facebook geteilt !
    Liebe grüsse Susanne
    Susanne.klein20@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. oh, der ist süß, den würde ich auch gerne haben....

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja ich möchte...bitte bitte bitte :)
    julie-1@live.de

    AntwortenLöschen
  44. ♥ ...wie gerne ich den haben wollen würde.

    bettinaahls@gmx.de
    https://www.facebook.com/tina.ahls

    AntwortenLöschen
  45. Da bin ich gerne mit dabei und drücke ganz fest die Daumen!!
    Hier mein Facebook Link https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/364152953672225

    LG Bente

    AntwortenLöschen
  46. Ein schöner Platz an meiner Wand ist noch frei, dieser Kalender würde dort wunderbar passen.

    berlin(at)cityshooting.de

    AntwortenLöschen
  47. Ach wie schön das es wieder einen Kalender gibt und wie hübsch der ist... Ab mit mir in den Lostopf =)

    AntwortenLöschen
  48. den möchte ich auch gerne haben :)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. OH! Das ist ja eine tolle Aktion! Ich würde sehr gerne einen der wunderhübschen Kalender bekommen.

    LG,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich tolle Sachen!! :)
    Ich würde natürlich auch gerne Gewinnen;)
    florifon254@googlemail.com
    Lg

    AntwortenLöschen
  51. Oooh mein Gott! Ich habe mich gerade sowas von in deinen Blog und vor allem in deinen Malstil verliebt! Du machst wunderschöne Bilder :))
    Und deshalb mache ich sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit. Wenn ich nicht gewinne, dann wünsche ich mir den Kalender eben zu Weihnachten :D

    Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße Jana ♥

    Achso, hab dich bei meiner Facebook-Seite noch erwähnt. http://www.facebook.com/jana.matt

    AntwortenLöschen
  52. Wundervoller Kalender, den hätte ich wirklich gerne zur Verzierung meiner kleinen aber feinen Wohnung, die anderen Kalender sind ja fast alle abgelaufen....

    e-mail unter der ich zu erreichen bin wäre allerdings: zuckerschenckche@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja bitte bitte bitte bitte!

    Cheers, Julchen

    AntwortenLöschen