Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gewinner!

Heute habe ich die virtuelle Lostrommel gedreht und den Gewinner des Kalender-Gewinnspiels gezogen. Bisher habe ich immer Zettelchen gefaltet und selber Glücksfee gespielt, diesmal habe ich mich für einen Web-Zufalls-Generator entschieden, um beim Falten nicht durchzudrehen. Denn ich hätte über 200 Zettel schreiben und falten müssen, weil dieses Gewinnspiel nicht nur im Blog sondern auch bei Facebook stattfand... und viele ,viele Leute mitgemacht haben.
Bühne frei, für die Glücksfee-Eule!


Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine! Sende mir bitte deine Adresse an post(a)helkerah.de


Alle anderen sind bitte nicht traurig, sie gehen nämlich nicht komplett leer aus! Jeder, der hier mitgemacht hat, bekommt bis zum 23.Oktober 15 % Rabatt auf den Kalenderkauf! Gebt den Namen an, unter dem ihr mitgemacht habt und ich ziehe die 15 % vom Preis ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen