Dienstag, 17. April 2012

Sammlerherz



Der heutige spontane Besuch in einem Recyclinghof verlief überraschend erfolgreich. Mein Herz hüpft und ich freue mich, bald wieder bemaltes Trödelgeschirr anbieten zu können - vorrausgesetzt, ich kann mich von all diesen Schätzen trennen ...

Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Ausbeute :)
    Wie kommst du denn auf den Reciyclinghof rauf? Rufst du da vorher an und bezahlst dann eine Pauschale oder wie läuft das?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ein paar echt tolle Stücke dabei. Bin gespannt was daraus machst.

    AntwortenLöschen
  3. @ miamouz
    nö es war einfach wie ein trödelladen. regale voll von altem geschirr und kleidung. am ende haldelt man einen preis aus ... und freut sich ;)

    @ franziska klee
    jaaa danke : ) mir gefällts auch total. bin schon fleissig am zeichnen. 3 teller und eine kanne sind bereits fertig. zeige die sachen bald ...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. ich habe meine lieblingskanne auch für einen euro in so einem laden erstanden.lg

    AntwortenLöschen