Mittwoch, 18. April 2012

Aus alt mach neu


Das gestern erstandene Blumenservice von Arzberg bekam ein neues Gewand. Ich finde die vorhandenen Blumen ergänzen sich ganz schön mit meinen Mädchen.

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! Ich mag deine Art zu "pinseln" :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich fand das Service ohne schon schön, aber was Du draus gezaubert hast: Wahnsinn. Sieht richtig richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte dir auch abgenommen, die Blumen seien von dir, so perfekt passen sie zu den Mädchen. Schön! Ich habe auf dem Boden auch ein riesen (»riesen« im Sinne von Zahlreich) Geschirr entdeckt. Nicht besonders schön. Es ist beige und hat einen braunen Rand. Aber mich würde es reizen, es zu bemalen und vielleicht alltagstauglich zu bekommen :) Mal sehen, weiß noch nicht mit welchen Farben es lange hält.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen