Mittwoch, 2. November 2011

Hello Handmade - Rückblick

Zugegeben ... ich bin etwas spät dran.Auf den Hello Handmade Markt folgte eine vollgestopfte, produktive und intensive Zeit mit Vorbereitungen für unser Ladenprojekt, dass keine Zeit blieb, den Hello Handmade Markt Revue passieren zu lassen. Nun bin ich wieder Zuhause und schaffe es endlich euch ein wenig davon zu berichten. Besonders viele Fotos sind allerdings nicht entstanden, da an die 5000 Besucher auf dem Markt waren und es dementsprechend keine ruhige Minute gab, um herumzulaufen und mit der Kamera Eindrücke einzufangen.




Ich hatte diesmal leider kaum Zeit mit anderen Ausstellern zu quatschen oder schöne Dinge zu tauschen, aber der Markt war ein voller Erfolg und hat von den Verkaufszahlen alle bisherigen Märkte getoppt. Zudem war er gut organisiert und hat wirklich Spaß gemacht. Dank an alle, die an meinem Stand waren, nett mit mir geplaudert haben, Komplimente losgeworden sind und fleissig eingekauft haben.

Hier gibt es noch mehr Bilder zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen