Samstag, 5. November 2011

Ein bisschen was Neues ...


Ein paar neue Becherformen, winterliche Eulen und tausend angefangene Dinge, halb zuendegesponnene Ideen und Pläne ... und viel zu wenig Zeit. Wieso ist denn schon November?

Ich hoffe in den nächsten Tagen und Wochen weihnachtliche Produkte und Kalender vorstellen zu können. Ist alles in Arbeit ...aber irgendwer stiehlt meine Zeit.

Kommentare:

  1. Deine Frisurenmädchen sind zauberhaft!
    Man sieht, dass du dir die Zeit nimmst, die sie brauchen... Lass dir keinen Stress machen!

    AntwortenLöschen
  2. sie sind wunderschön, oh ja und das mit dem Thema Zeit kenne ich nur zu gut...

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse mit Frisur gefällt mir sehr gut. Das mir Haare auf Geschirr mal gefallen, das ist schon nen Dingen!

    FsulG.T

    AntwortenLöschen