Mittwoch, 6. Juli 2011

Tauschgeschäft


Ein wunderbarer Vorteil an meinem Shop bei Dawanda sind die tollen Bekanntschaften und schönen Tauschgeschäfte, die sich ergeben. Vor kurzem habe ich mit Andrea von Citoyennes de Berlin Wolkenbruch-Fliesensticker gegen eine Über-den-Wolken-Tasse getauscht. So blöd Regenwetter auch in Wirklichkeit ist und so sehr ich mich nach einem richtigen Sommer sehne, so schön ist das Wolken-Tropfen Muster auf allen erdenklichen Materialien. Danke liebe Andrea für die tollen Aufkleber !


Bei der Gelegenheit möchte ich euch auf das Sommergewinnspiel von Citoyennes de Berlin aufmerksam machen




Ihr könnt viele tolle Sachen gewinnen ... also nix wie hin zum Blog Citoyennes de Berlin und mitmachen! Der Teilnahmeschluss ist der 2. August 2011. Viel Spaß und viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen