Freitag, 1. Juli 2011

Bye Bye Bonn


Seit einer Weile schon habe ich quasi 2 Wohnsitze. Ein Wg Zimmer in Bonn und die Wohnung meines Freundes in Bremen.
Schweren Herzens habe ich vorgestern meine Zelte in Bonn abgebrochen und habe all meinen Kram nach Bremen befördert. Die Wohnung ist nun etwas voller als vorher aber irgendwie auch gemütlicher.

Hallo neue Stadt, was hast du für mich zu bieten?

Kommentare:

  1. Das ist doch eine gute Nachricht, oder :)! Und schön gemütlich sieht es in dem neuen Heim aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade. :( Ich hoffe ich kann dich dennoch mal wieder hier in der Nähe auf einem Markt oder so antreffen? zur c/o pop hab ich es dieses Jahr leider nicht geschafft (Erkältungsalarm :/ ).
    Ich wünsche die viel Glück in deinem neuen Heim! Gemütlich sieht es aus. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das gut! Ich habe immer irgendwie drunter gelitten, wenn ich mein Zeug auf mehreren Wohnorten verteilt hatte, fühlte mich immer irgendwie zerrissen. Ich hoffe, es wird ein schöner Neuanfang für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich wünsch dir einen guten Start in der neuen Stadt! Umzüge haben ja immer zwei Seiten: den Abschied und den Neuanfang! Aber mit dem Freund an der Seite wirds bestimmt ein guter neuer Anfang!!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für eure lieben worte!

    AntwortenLöschen
  6. Krass, eben noch ungekannte (doch, hab die letzte Ansteckeule auf dem Designersommer in Köln gekauft :) Nachbarn (Köln) und in einigen Jahren dann vielleicht wieder (denn wir denken ganz doll über Bremen nach). Bin gespannt auf dei Bremen-Berichterstattung. Liebe Grüße und guten Start!

    AntwortenLöschen