Donnerstag, 28. April 2011

Shop Update im April


Nachdem ich die letzten Tage etwas Heimatluft schnuppern durfte, bin ich nun wieder fleißig und habe ein paar neue Produkte in den Shop gestellt. Die nächste Woche werde ich mich ins Chaos stürzen und jede Menge Magnete, Geschirr, Postkarten etc vorbereiten, es steht nämlich der Designer Frühling in Köln an! Dazu später mehr, nun erstmal die Neuigkeiten :)



A3 Eulen-Poster, Eulen-Kaffetasse und ein Familie Eule- Magnetset. Schaut doch mal vorbei , so wie es momentan aussieht, werden noch ein paar neue Produkte folgen.

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, ich könnte mich echt ärgern. Ich habe vom Design Frühling nichts mit bekommen. Wäre so gerne auch mit dabei...Ach je. Dir aber viel Spass und noch mehr Erfolg. Ahoi
    Iza

    AntwortenLöschen