Samstag, 12. März 2011

Hellicopter im Laden

Ich bin gerade dabei Nachschub-Pakete für zwei Läden zu packen und dachte mir, dass es nun an der Zeit ist, euch die Läden kurz vorzustellen, in denen ihr Hellicopter-Produkte
( und jede Menge andere wunderhübsche Sachen ) erwerben könnt.

Prettypower


Das Prettypower ist ein süßer kleiner Laden in Münster, in dem es eine bunte Auswahl an Produkten von jungen Designern und Künstlern, sowie hübsche Dinge, Möbel und Lampen von der dänischen Firma Rice gibt. Der Laden hat eine wunderbare Atmosphäre, viele tolle Produkte und eine sehr freundliche, bemühte Inhaberin. Seid ihr in Münster oder Umgebung unterwegs, schaut mal vorbei, es lohnt sich :)

Prettypower
Bergstr 4
48143 Münster


  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

TSCHAU TSCHÜSSI

 
Tschau und Tschüssi ist ein Laden in Leipzig, der handgemachte Produkte, Unikate und Kleinserien von jungen Künstlern und Designern anbietet und in regelmäßigen Abständen Austellungen, Veranstaltungen und Workshop 
rund um´s Thema Handmade & Design organisiert.

TSCHAU TSCHÜSSI
Windmühlenstr.29
04107 Leipzig 



  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
                           
       Herr Pfeffer

                     Bild via www.herrpfeffer.de

Herr Pfeffer ist ein Kunst- und Designladen in der Würzburger Innenstadt, der als Plattform für junge Designer fungiert. Im Vordergrund steht die ständige Bewegung der Kunst- und Designszene. Alle Aussteller müssen daher nach spätestens 3 Monaten ihren Raum wieder frei geben um neuen Ideen Platz zu machen. Der Laden wandelt sich stetig nach einem bestimmten Thema und bietet so dem Kunden immer wieder neue Reize und Inspirationen. Zudem organisiert das Herr-Pfeffer-Team Workshops und Märkte.

           Herr Peffer
               Büttnerstr.13
               97070 Würzburg


1 Kommentar: