Donnerstag, 17. März 2011

Grafische Muster

finde ich sehr reizvoll und habe mich daher an ein neues Schüssel-Set gewagt. Mal ohne Haare, Köpfe, Eulen oder Wolken.




Und weil´s so schön ist und viele, viele andere Menschen ebenfalls Gefallen an grafischen Mustern gefunden haben, habe ich mich mal auf die Suche begeben und eine kleine Collage für euch erstellt.

Kissen und Schüssel von FERM living
Rautenbroschenset von nice-design
Wimpel-Täschchen von Mädchenwahn
Schultertasche von Pia Katz
Masking-Tapes von Tschau Tschüssi
Teppich von Ikea

 In diesem Sinne noch einen schönen, bunten Tag euch allen


Kommentare:

  1. Die Schüsseln sind echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. danke danke! und in der tat, die buttons passen hier zu wirklich gut... und natürlich sind deine schüsseln wieder 1A. dir auch ein schönes we.ahoy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, Heike! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. ui gerade erst entdeckt. vielen lieben Dank.
    Wie schaut es denn mit unserem Kaffee aus?

    AntwortenLöschen
  5. ich bin riesen-fan deiner porzellan-kunst... haare, eulen, mädchen. alles. auch mit grafischen mustern ein hit! :)

    AntwortenLöschen