Mittwoch, 2. März 2011

Hallo Frühling

Temperaturmäßig war der Frühling heute noch weit entfernt aber vom geschlossenen Fenster aus betrachtet, konnte man heute glatt meinen, der Winter habe sich verabschiedet. Bitte liebe Sonne, scheine morgen wieder so schön!


Kommentare:

  1. ...und lass ganz bald die blümlein sprießen und die temperaturen in die höhe klettern! ganz schön hoch oben bei dir! lg!

    AntwortenLöschen
  2. ja h-a-l-l-o f-r-ü-h-l-i-n-g. ich glaub auch, jetzt ist er endlich da. letzte woche habe ich noch verzweifelt gesucht. aber heute schon die ersten knospen in den kübeln aufm balkon gefunden! es geht los...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die grandiose Überraschung!
    Am Samstag werde ich alles fotografieren und einen Post darüber schreiben. :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen