Samstag, 26. Februar 2011

Die Ziehung des Gewinners

Erstmal möchte ich mich für die rege Teilnahme und die vielen lieben Glückwünsche bedanken... ich war völlig überwältigt von den 65 Kommentaren und den 750 Klicks am gestrigen Tag.

Heute war es nun soweit, ich habe die zwei Gewinner gezogen





Das Überraschungspaket gewonnen hat: 
Svenja (schick mir bitte deine Adresse per Email,liebe Svenja, damit ich deinen Gewinn bald auf die Reise schicken kann)


Und die 50 % Rabatt auf den nächsten Einkauf gehen an:
Vanillje ( schick du mir am besten deinen vollen Namen per Email, damit ich dich bei deinem Einkauf auch zuordnen und dir die 50 Prozent Rabatt geben kann. Viel Spaß beim stöbern und zuschlagen !)


Herzlichen Glückwunsch an euch beide!Und alle anderen, nicht traurig sein, die nächste Gewinnaktion kommt bestimmt

 

1 Kommentar: