Donnerstag, 17. Februar 2011

Zeig mir wie du wohnst

Wenn ich abends Bus fahre, liebe ich es durch die hellerleuchteten Fenster in fremde Wohnungen hineinzuschauen.Auch Homestories in Zeitschriften oder Blogs finde ich sehr inspirirend, deswegen gibts heute mal einen kleinen Einblick in meine vier Wände - vielleicht geht es euch ja wie mir :)
Willkommen in meinem Zuhause.



 


Kommentare:

  1. Mensch, bei Dir isses wirklich schön! Kompliment. Mein Zuhause würde ich auch gerne mal zeigen. Nach fast vier Jahren mit Kids ist aber alles nicht mehr so unbedingt ästhetisch. Da gibts Flecken in den Polstermöbeln, an den Wänden...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht toll aus bei dir zu Hause!

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Zimmertausch hat sich wirklich gelohnt. Sieht echt toll aus, sooo gemütlich :))
    Liebste Grüße
    Miri*

    AntwortenLöschen
  4. hallo helke,

    ganz lieben dank für den kleinen einblick in deine vier wände. du hast es wirklich sehr schön bei dir zu hause.

    an dieser stelle viele grüße von juli

    AntwortenLöschen
  5. klein, fein, bunt und gemütlich schaut es bei dir aus! die farben an den wänden gefallen mir. ich muss mal gucken, ob ich nicht auch wieder ein bisschen bunt streiche, im neuen zimmer. lg, lena

    AntwortenLöschen
  6. wow! so eine schöne wohnung!
    ich bin ein bisschen neidisch : )

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön du es hast. Der Balkon gefällt mir besonders :)
    Vielen Dank für diesen tollen Einblick. Mir geht es übrigens wie dir: Ich liebe es abends in andere Wohnungen zu spähen!

    LG aus Stuttgart

    AntwortenLöschen