Montag, 14. Februar 2011

Trödelliebe

Mein letzter Besuch im Trödelladen war sehr erfolgreich. Ich konnte einige hübsche antike Kännchen und Zuckerdöschen erstehen und hab dort anstatt der geplanten halben Stunde wieder über zwei Stunden verbracht. Wer zufällig in Bonn Zuhause oder unterwegs ist sollte unbedingt mal in der Bahnhofsstr 161 in Bonn-Duisdorf vorbeischauen. in der ABC Trödelhalle gibt es alles, was das Sammlerherz begehrt.





Der Plan ist nun, die Kännchen und Dosen mit meinen Zeichnungen zu veredeln und als antike, handbemalte Einzelstücke zu verkaufen ... bin mir allerdings unsicher, ob ich es wirklich übers Herz bringe dieses hübsche Geschirr  herzugeben ...

1 Kommentar:

  1. hey hey... ich bin schon sehr lange ein fan deine mädchen mit diesen wundervollen haaren. Und diese Kännchen und Tellersammlung hier ist einfach großartig. Der Teller vor allem...
    Ich werde ich sogleich in meine Klick Klick Freunde einfügen...so hübsch hier. Ahoi von der Saar - Frau Wahn

    AntwortenLöschen