Dienstag, 16. November 2010

Wie versprochen ....

... gibt es ein kleines Gewinnspiel, mit der Möglichkeit einen Hellicopter-Wandkalender für 2011 zu gewinnen.
Der Kalender hat eine Größe von 13cm * 18cm und eine Metallringbindung, ist in reiner Handarbeit hergestellt worden und hängt bald vielleicht schon an deiner Wand :)
Hinterlasse einfach bis zum 25. November einen Kommentar unter diesem Post und lass das Schicksal entscheiden. Alle, die keinen eigenen Blog haben, sollten ihre Emailadresse angeben oder mir per Mail senden.

Viel Glück! 

Alle, die das Glück nicht auf ihrer Seite haben, können den Kalender auch einfach im Shop bestellen.



Kommentare:

  1. erster! erster! :)
    oooh. wie ist der schön.

    herzliche herbstliche grüße
    henne

    AntwortenLöschen
  2. uuuh! ich hinterlass dann auch mal was!
    sehr einfallsreich!
    viele grüße
    c

    AntwortenLöschen
  3. dieser Kommentar ist stellvertretend für KONSTANZE und ANNE
    bei den beiden hat die eintragung irgendwie nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde ich auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Helke!

    Hab grad Deinen blog entdeckt! Toll, sieht klasse aus, der Kalender sowieso, hab ich ja schon auf dawanda erwähnt ;)
    Nochmals liebe Grüße heute,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wurde mir ja nicht zu viel versprochen, als ich gerade eben von deiner Seite gehört habe!! Tolle, tolle Sachen, da weiß man ja gar nicht, was man kaufen soll!!
    Liebe grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach auch mit :) bin über cin auf deinen blog gestoßen. schöne zeichnungen! Liebe Grüße, R

    AntwortenLöschen
  8. ach, so einen hätte ich natürlich gerne.... wer auch nicht? :>

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helke,

    ich, als treue Anhängerin Deiner Sachen, habe Dich über DAWANDA gefunden und verwende Deine hübschen kreativen Sachen oft und immer wieder gerne. Über einen Rat von Dir habe ich nun erfahren, dass man den tollen Kalender mit Zeichnungen von Dir gewinnen kann und ich wollte ihn mir im Dezember ohnehin zulegen... Also, verlieren kann ich nix. ;-D

    Um zu gewinnen, habe ich gedacht, solle man sich vielleicht etwas Nettes ausdenken. Ich möchte Dir nun ein kleines Gedicht schicken und das geht so:

    Als ich den Kalender sah, war direkt klar, ich sage "hurra"
    Der passt genau zum Mobiliar, die Farben stimmig, die Zeichnungen witzig, einfach genial
    Doch grad lässt´s der Geldbeutel einfach nicht zu, doch da bekam ich ´ne Mail von Dir- nanu
    Gewinnen, das wäre nun famos, den Kalender meines Herzens und hiermit geht´s los!

    Ganz liebe Grüße
    Mimi*

    AntwortenLöschen