Freitag, 5. November 2010

Kalenderfieber

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, nun ist schon November und wir müssen uns in weniger als zwei Monaten vom Jahr 2010 verabschieden, dabei hatte ich mich an den Klang der Jahreszahl eigentlich noch gar nicht so recht gewöhnt.

Naja, ein gutes hat es ja, dass die Zeit so schnell vergeht - bald ist wieder Zeit für einen neuen hübschen Kalender. Ich habe schonmal etwas Ausschau gehalten ...


1 Hillshop
2 Catherine Campbell - My Folk Lover
3 Mädchen und Marotten
4 juliannabright
5 The cute army
6 Maria Helena
7 Enna


Und weil wir grad so schön beim Thema Kalender sind, zeige ich euch nun meinen Jahresplanerentwurf ( dem allerdings bisher noch die Wochentage fehlen). Einen Wandkalender mit 12 einzelnen Seiten gibt es auch bald, der ist allerdings noch nicht zeigenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen