Donnerstag, 26. August 2010

Im Briefkasten ...

...lag heute ein herrliches kleines, buntes Päckchen mit wunderbarem Inhalt. 
Ein Foto vom Paket gibt es leider nicht, weil ich es schon im Hausflur auseinandergerissen habe.
Die Schätze sind von Alinea. In ihrem Shop bietet sie handbestempelte Kostbarkeiten und selbstgeschnitzte, personalisierte Stempel an.


Im Rahmen eines kleinen Tauschgeschäftes, habe ich den Hellicopter-stempel und  die anderen schönen Dinge erstanden. Zwar liegen hier vor meiner Nase Stempelgummi und Schnitzwerkzeug , aber man sollte es besser den Leuten überlassen,die es wirklich können.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Außerdem ist heute Regenwetter angesagt ... und das nicht nur draußen vor meinem Fenster.  



Und die bunthaarigen Mädchenköpfe gibt es nun übrigens auch im Shop zu kaufen. Hach was für ein ereignisreicher Vormittag ... aber nun wird gelernt! und Tschüß

Kommentare:

  1. Oh, diese Tassen sind wunderbar! Darf sie zu gegebener Zeit in meinem blog vorstellen?

    AntwortenLöschen