Dienstag, 31. August 2010

Hellicopter ...

...gibt es nun auch im wahren Leben, fernab des worldwideweb, zu kaufen.Im hübschen Tschau und Tschüssi Lädchen nämlich :)

Mein gepacktes Päckchen ist gestern bei Miriam im Laden angekommen und ich freu mich riesig, dass ich nun auch im Tschau und Tschüssi vertreten bin - da wirds wohl mal Zeit, eine Reise nach Leipzig in meinen vollgestopften Terminplan zu quetschen ,um zu schauen in welch feiner Gesellschaft meine bunten Köpfe und verregten Tassen so sind (und um das ein oder andere Lieblingsteil zu ergattern).

Hier seht ihr die Fotos des Päckcheninhaltes


Ich hab noch ein schönes Video für euch. Hab ich letzens mal gefunden und war sehr angetan. viel Spaß 
KLICK

                                                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen