Sonntag, 24. November 2013

Noch eine Woche ...

bis zum Holy Shit Shopping
Derweilen wird hier getüftelt, gezeichnet, verpackt und auf Bestellungen gewartet.
Die Woche vergeht sicher wieder wie im Flug und dann heisst es "auf nach Hamburg"

Der Markt findet in der Messe am Messeplatz 1 in 20357 Hamburg statt und hat am Samstag den 30.November von 12 -22 Uhr und am Sonntag den 01.Dezember von 12-20 Uhr geöffnet.




Ich mache zum ersten Mal beim legendären Holy Shit Shopping mit  und bin schon sehr gespannt.
Den Stand teile ich mir mit Ruth vom Label URwerk und ihren schönen Sachen.
Bei uns findet ihr allerhand hübschen Papierkram. Von Post- und Klappkarten über Notizhefte - und blöcke, über Geschenktüten - und Anhänger bis hin zu Magnetsets und Postern.
Außerdem haben wir handbemaltes Geschirr und handgenähte Handytaschen mit eigenen Motiven im Gepäck.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen