Samstag, 14. September 2013

Kalender- Gewinnspiel

Wir sind schon fast wieder im letzten Drittel des Jahres angekommen und da ich die letzten Wochen fleissig war, gibt es ab sofort einen Kalender mit Hellicopter-Zeichnungen für das Jahr 2014



und weil es ja schon eine kleine Tradition hier im Blog ist, gibt es nun wieder ein Exemplar zu gewinnen! Das einzige was ihr dafür tun müsst ist:

ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen ( anonyme Leser bitte mit Emailadresse)

Wer sich eine doppelte Gewinnchance sichern möchte, kann diesen Beitrag bei Facebook teilen und den Link dazu im Kommentafeld hinterlassen.

Bis zum 23.09. habt ihr dazu Gelegenheit! Ich wünsche euch viel Glück!


und für alle, die nicht auf ihr Glück vertrauen, gibt es den Kalender ab sofort im Shop zu erwerben. Da ich morgen für eine Woche wegfliege, wird allerdings erst ab dem 23.9. versendet. Aber ihr habt nun die Chance euch ein Exemplar zu sichern.





15 Kommentare:

  1. Würde mich über diesen Kalender sehr freuen.

    Bin gerade Leser geworden GFC: rinolino - herzblatt

    und Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/554208341293640

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön!
    Den hätte ich wahnsinnig gerne bei mir hängen.

    Lieben Gruß,
    Antonia

    www.craftifair.com

    AntwortenLöschen
  3. o .... da hüpf ich geRn dazu.
    einen so feinen kalendeR könnte auch ich gebRauchen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!: hier auch mein fb link, wo ich das Gewinnspiel geteilt habe: https://www.facebook.com/wideeyedtree

    AntwortenLöschen
  5. I love your work!!
    So i'd love to win this calender :)
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht super schön aus, auch wenn es noch recht früh ist, um an das nächste Jahr zu denken - meinen Taschenkalender habe ich mir diese Woche auch schon bestellt ;) Für meine noch leeren WG-Zimmer-Wände würde ich mich sehr über deinen Kalender freuen.

    Lieben Gruß, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der Kalender schön! Ich habe gestern schon einmal einen Blick auf die Kalender in der Buchhandlung geworfen, bin aber bisher noch nicht so begeistert. Gewinnen wäre also schon toll!:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Zeichnungen sind mega-schön :) würde den Kalender sofort bei mir bei der Arbeit aufhängen! dakicnikolina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wunderschön! Ich will :)
    senfgelb@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden der Kalender :)Hätt ich auch gern :)
    Lg, Yvonne

    wonny_79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön gezeichnet, da könnte der elbbote endlich seine zahlreichen Designmärkte eintragen :-)

    bote@elbbote.com

    AntwortenLöschen
  12. Ach schön ist der wieder geworden, den würd ich ja nur zugerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Mareike (mareikekruse@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein Kalender mit deinen wunderbaren Zeichnungen! Soo gerne würde ich ihn bei mir aufhängen, wenn ich hier gewinne. Viele Grüße! Vanessa

    AntwortenLöschen