Montag, 21. Januar 2013

Shop Update im Januar

Nun sind endlich alle Lieferungen bei mir eingetrudelt. Demnach gibt es nun die Eulenversammlung und die Geburtstagseule als Postkarte und die altbekannten Hello Baby und Happybirthday Klappkarten in farbig und besserer Qualität.
Einige Postkartenmotive gibt es nun auch als A4 oder A3 Poster und die üblichen A3 Poster sind nun auf etwas festerem Papier und glänzen seidigmatt. 
Wer seine Wände verschönern oder Karten verschicken möchte, sollte wohl mal wieder im Shop vorbeischauen :)
Ach und das Vintagegedeck wurde frisch von mir bemalt und ist nur ein einziges Mal erhältlich.






Kommentare:

  1. Hallo!

    Beim Bloghopping bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich in deine Illustrationen verliebt. So wunderschön und verträumt, ich schmelze dahin - vor allem deine henkellosen Becher sind ein Traum. Ich hoffe, du bleibst weiter so kreativ, und ich kann bald bei dir einkaufen!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Helke,

    Ich bin durch Zufall über DaWanda auf deinen Blog gestoßen. Ich mag deine Illustrationen sehr gern. Die weichen Linien und Pastelltöne fügen sich sehr gut zusammen. Und deine Bildideen sind richtig schön zusammengestellt!

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen