Mittwoch, 2. Januar 2013

Blick zurück

Das Bloggen ist im Dezember ziemlich auf der Strecke geblieben. Das Dawanda-Weihnachtsgeschäft hat gebrummt, einige Märkte standen auf dem Plan,Weihnachtsgeschenke mussten ausgetüftelt werden, unser Laden in Köln hatte 2 Wochen am Stück geöffnet, weswegen ich dort war und gearbeitet hab ich nebenbei auch noch. Nun bricht das neue Jahr an und es ist alles grad wieder ein bisschen ruhiger. Zeit zum Durchatmen, Kräfte sammeln und Revue passieren lassen.



merkWürdige Weihnachtswochen in Köln. Unser Lädchen hatte 2 Wochen durchgehend geöffnet und hat dem ein oder anderen Kölner sicherlich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk beschert.
Nun machen wir ein bisschen Winterschlaf, ab 11. Januar ist der Laden wieder Fr und Sa 11-20 Uhr für euch geöffnet.



 
Zusammen mit meiner Freundin Ruth vom Label Urwerk habe ich am Super Weihnachtsmarkt im Design Quartier Ehrenfeld in Köln mitgemacht. Schöne Location, gut ausgewählte, abwechslungsreiche Aussteller, Musik und Glühwein, nette Kunden ... ein gelungener Markt!


Ein ereignisreiches Jahr ging zuende, ein neues liegt nun vor uns. Mal sehen, was es bringen mag. Ich freue mich auf neue Aufgaben und Projekte, auf Märkte und unseren Laden in Köln, 
auf´s Reisen und auf ein paar neue, frischgebackene Erdenbürger im Freundeskreis. 
Hallo neues Jahr, ich freu mich auf dich.

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Laden aus! Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, muss ich unbedingt vorbei kommen!

    AntwortenLöschen