Mittwoch, 21. November 2012

So war´s: Design Gipfel 2012

Am vergangenen Wochenende war ich in Münster auf dem Design Gipfel. 

Ich habe mir einen zwei-Meter- Stand mit meiner Freundin Ruth vom Label UR Werk geteilt und mit ihr zusammen eine Oase der Reizüberflutung geschaffen ;) Unser Stand war proppenvoll mit verschiedensten handgemachten Dingen und wir hatten Mühe hinter dem hochgebauten Stand hervorzuschauen.



 

Es war sehr voll, vorallem am Sonntag. Die Leute standen Schlange und vor den Ständen bildeten sich Menschentrauben. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Tauschgeschäften 
(meine Ausbeute kann ich leider gerade nicht zeigen da das meiste bald verschenkt wird) tollen Ausstellern und einer lieben Nachbarin ( an dieser Stelle viele Grüße an Anke von Herzstiche Bochum )

Danke ihr lieben Münsteraner und danke an Katharina und Anna für die gute Organisation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen