Dienstag, 27. November 2012

Auf, auf nach Köln!


Ich hab ja schon des öfteren von dem Ladenprojekt MerkWürdig berichtet, das ich mit 3 Freundinnen in Köln ins Leben gerufen habe und betreibe. Normalerweise haben wir immer nur Freitags und Samstags geöffnet, haben aber nun beschlossen in der Weihnachtszeit von Dienstag bis Samstag zu öffnen um euch die Adventszeit zu versüßen und um dafür zu sorgen, dass die ein oder andere merkWürdige Kleinigkeit unter Kölner Weihnachtsbäumen liegt.

Also ihr Lieben, auf nach Köln! Stattet uns und unserem Lädchen einen Besuch ab, gewinnt ein Adventskalendertütchen, nascht Selbstgebackenes und deckt euch mit Weihnachtsgeschenken ein. Wir freuen uns! 






Außerdem werden wir im Dezember auf zwei Märkten in Köln anzutreffen sein. Am 9. Dezember sind wir mit einer Auswahl unseres kompletten Sortiments beim Weihnachtsbasar auf der Körnerstraße dabei und am 15. und 16.Dezember  sind wir als Hellicopter und Urwerk beim SuperMarkt vertreten. 
Ein hoffentlich verkaufsreicher Dezember folgt und ich schmeiss mich nun direkt in die Vorbereitungen! Hoffe euch im Dezember zu sehen:)




Kommentare:

  1. Koeln has so many markets...I guess I should not go to Duesseldorf this year

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das nächste Mal in Köln bin (irgendwann um die Weihnachtszeit herum) hoffe ich, dass ich mal vorbei schaun kann. :)

    AntwortenLöschen