Sonntag, 2. September 2012

Ruhe

Es ist in den letzten Wochen etwas ruhig geworden um Hellicopter. Aber keine Sorge, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Es liegen momentan viele Pflichten und Projekte an, ich bin viel unterwegs und finde nicht viel Zeit für mein kleines Label. Aber im Kopf brüten bereits einige weihnachtliche Produkte vor sich hin und hin und wieder werden im stillen Kämmerlein neue Sachen entworfen und Kalenderblätter gestaltet und an einem kooperativen Projekt mit einer lieben Dawandakollegin gearbeitet ... es bleibt erstmal ruhig aber keineswegs langweilig.


Kommentare:

  1. Schönes Bild zur Ruhe! Das mag ich sehr. Gibt es das auch als Postkarte? Lieben Gruß katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo helke,

    ich liebe deinen stil! bewundernswert, dass du deine leidenschaft zum beruf gemacht hast!

    lg penny lane

    AntwortenLöschen