Freitag, 17. August 2012

Verliebt ....

in Amsterdam. Nach dem Dawanda Markt bin ich noch ein paar Tage dort geblieben und wie nicht anders erwartet, hat diese wunderschöne Stadt mich in ihren Bann gezogen. Wieder zurück in Deutschland habe ich nun Fernweh und wünsche mich zurück.


Der eigentliche Grund für meinen Amsterdamtrip war der Dawanda Design Markt im Meininger Hotel. Es war ein sehr schöner Markt mit toller Atmosphäre und definitiv eine Erfahrung einen ganzen Raum zum Verkauf zu gestalten anstelle eines 2 Meter Tisches. Ich habe viele nette Bekanntschaften geschlossen und die Zeit dort sehr genossen.Verkaufsmäßig und von den Besucherzahlen her kam der Markt nicht an die Märkte in Wien und Berlin ran, hab ich mir sagen lassen.... es war aber dennoch ein sehr schöner Markt und total inspirierend und interessant in den Zimmern der anderen Verkäufer zu stöbern und endlich mal ein Gesicht zum Shop zu haben und ein wenig zu plaudern.
Hier ein kleiner Einblick in mein Verkaufszimmer:


Glücklicherweise hatte ich meine liebe Schwester zur tatkräftigen Unterstützung dabei, weswegen ich selbst auch mal durch die Flure schlendern und mir die anderen Verkaufsräume ansehen konnte. Natürlich habe ich lange nicht alle Räume geschafft und war zwischenzeitlich auch leicht reizüberflutet ob all der schönen Dinge....



Toll war es zu sehen wie unterschiedlich die verschiedenen Verkäufer ihre Räume genutzt und gestaltet haben. Jede Menge Schätze gab es zu bewundern, hier meine Lieblinge

Herzallerliebste Monster und jede Menge handgemachter
Papierkram - Tigapics
Grafisches und Buntes für die Wohnung und für den Hals - Liebelu
Handgegossene und mit wunderschönen Zeichnungen versehene Keramikbecher und Zeichnungen für Wand und Tasche - Diana Hummel
Märchenhafte Illustrationen und handgenähte Kleidung und Accessoires - Bird told me
Applizierte Pullis, bedruckte Shirts, Vintagekleidung und Accessoires - Trinkhallenschickeria
Maritimes Geschirr - Ahoimarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen