Mittwoch, 22. August 2012

Ohrwurm im Kopf, Apfel im Herzen und Hellicopter aufm Shirt

Unter Apfelbäumen findet seit mehr als 10 Jahren ein kleines Festival in Diepholz statt, welches aufgrund seiner besonderen Atmosphäre und Bands abseits vom Mainstream jedes Jahr aufs neue tausende Besucher anlockt. Das Appletreegarden Festival






Ich konnte leider in diesem Jahr nicht dabei sein, war aber dennoch auf besondere Weise mit dem Festival verbunden. Und zwar stammt das Taschen und Crewshirt-Design 2012 aus meiner Feder.
Ich freu mich sehr darüber, ein so feines, mit viel Liebe zum Detail organisiertes Festival mit meiner Zeichnung zu unterstützen und habe das Appletree 2013 schon fett im Kalender angestrichen. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!Ihr auch?

Festivalfotos von David Binnewies

Kommentare:

  1. ahuu! dieses festival klingt ganz nach meinem geschmack :) tolles shirt-beutel-design! hast du fein gemacht, cheers.

    AntwortenLöschen
  2. hui, dann sehen wir uns ja vielleicht. :) ich muss da auch malwieder hin!

    AntwortenLöschen