Mittwoch, 20. Juni 2012

Am Samstag schon was vor?


Die Liste in meinem Kopf wird immer länger- es will noch so einiges vorbereitet werden. Morgen Abend geht's mit vollgepacktem Auto nach Köln und am Samstag findet dann der Supermarkt statt! Wer noch nichts vor hat, sollte vorbeikommen. Jede Menge tolle Labels mit jeder Menge handgemachter Schätze warten auf euch und wenn man den Wetterprognosen glauben kann, wird sogar das Wetter gut. Also Sonne, tolle Stände, Musik und nette Leute... was will man mehr an einem  Samstagnachmittag?







Kommentare:

  1. HUi danke für den Hinweis! hier steht noch nichts im Kalender und Smastags kleine Märkte gucken ist durchaus ne Option!

    AntwortenLöschen
  2. damn. ich bin aus österreich ;) aber wäre ich in der nähe, würde ich definitiv vorbeischaun, ich mag solche märkte auch sehr gern. na dann! viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helke,
    es hat mich sehr gefreut dich da zu treffen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen