Mittwoch, 25. April 2012

Neues

Nach ein paar Tagen Auszeit gehts nun wieder weiter. Ein paar neue Dinge sind entstanden und vieles will noch produziert werden. In knapp 2 Wochen steht wieder ein Markt an und ab dem 4. Mai haben wir unseren Laden 2 mal wöchentlich geöffnet.


Von den neuen Heften, Broschen und Magneten wird nur weniges in den Shop wandern, da ich für den anstehenden Markt und für nachschubfordernde Läden schonmal horte. Sollte jemandem etwas spezielles gefallen, was nicht im Shop zu finden ist, möge er mich ansprechen ... da lässt sich dann sicherlich was machen ;)

Kommentare:

  1. Ich find deine Kreationen Klasse! Lieferst du auch nach Österreich (Dawanda)? ;)

    Tschiriho.

    AntwortenLöschen
  2. Bombe! Dann werd ich mal stöbern in den nächsten Tagen.

    Was dagegen, wenn ich demnächst mal ein paar deiner Sachen poste? Hab zwar keine riesige Leserschaft, aber dafür ne Interessierte :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne sachen. Dein Becher ist bei mir auch im regen einsatz.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helke, hach ich bin ganz verliebt in deine Schätze. Ich lass mal ein Hallo und viele Komplimente hier. Liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen