Donnerstag, 5. April 2012

Aufgewacht

Abgetaucht war ich mal wieder. Unterschiedliche Gründe hielten mich davon ab, mich dem Blog zu widmen. Nun bin ich wieder da und habe etwas neues zu berichten! Vor einiger Zeit habe ich mal von dem Projekt MerkWürdig erzählt, welches ich gemeinsam mit ein paar gleichgesinnten Freundinnen ins Leben gerufen habe.


MerkWürdig ist nun auch aus dem Winterschlaf erwacht und startet mit neuer Kraft durch. Wir werden am 14.04 am Kölner Ehrenfeldhopping teilnehmen und unsere Türen öffnen, um euch zum Stöbern, Plaudern und Kaufen einzuladen. Außerdem haben wir uns für regelmäßige Öffnungszeiten entschieden und werden ab dem 04.Mai jeden Freitag und Samstag für euch geöffnet haben.
Wenn ihr nun gerade nur Bahnhof versteht (und auch wenn nicht ...) schaut mal auf dem MerkWürdig Blog vorbei oder seht euch unsere frischgebackene Homepage an.
Wir stehen am Anfang, es wird noch vieles folgen ... ihr dürft gespannt sein, wir sind es auch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen