Dienstag, 6. März 2012

Hellicopter wird zwei!

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me!

Heimlich, still und leise ist Hellicopter letzte Woche 2 Jahre alt geworden.
Im Shop steht der 500ste Verkauf kurz bevor, der Blog wurde mittlerweile fast 30 000 mal angesehen, bei Dawanda haben fast 900 Mitglieder meinen Shop als Favourit gemerkt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich aufs neue Hellicopter-Jahr!

Und weil ich mich so freue und weil das alles ohne EUCH nicht funktioniert hätte, gibts was zu gewinnen!
Und zwar eine Eulentasse und einen 50% Rabatt-Gutschein für den nächsten Einkauf.
Hinterlasst einfach bis Samstag, dem 10. März um 23:00 einen Kommentar unter diesem Eintrag. Per Losverfahren werde ich dann am kommenden Sonntag die beiden Gewinner ermitteln.


             Viel Glück!

13 Kommentare:

  1. das ich auf deine eulentassen stehe ist ja wohl kein geheimnis! ;) deswegen setz ich mich schonmal in den lostopf. und glückwunsch zum bloggeburtstag!!!! :) xo julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und vor allem: weiter so einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch liebe helke.... ich kann mich noch sehr gut an deine anfänge erinnern. das fernweh- shirt dass ich damals bei dir gekauft habe war mit mir im april 2010 nach hamburg gezogen :) wünsch dir weiterhin viel erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! und weiterhin viel Erfolg mit Deinen tollen Sachen! Gruß katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, was für Zahlen :) Und was für eine hübsche Tasse! Viele Grüße und eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Blogjubiläum!!! Ich versuch mein Glück wieder, hatte gestern Geburtstag, also wär das ein tolles Geschenk :) Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! Die Tasse ist äußerst hübsch, probiere mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  8. 2 Jahre... wow! In den Lostopf hüpfe ich gerne mit & wünsche dir, dass es so wunderbar toll weitergeht wie bisher! Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen

    Die Eulen Tasse ist ja sowas von süß... hätt ich gern für meinen täglichen Kaffee :-)

    ps: vielleicht hast ja auch lust auf meinem Blog vorbeizuschauen..

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Die fehlt noch in meiner Tassensammlung :)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten Geburtstag! Mach weiter so, ich finde deine Sachen einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Bist Du dieses Jahr wieder beim Designerfrühling in Köln?
    Mich würd's sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen