Montag, 6. Februar 2012

Pastell trifft Holz

Die Eiseskälte draussen stimmt mich experimentierfreudig und produktiv. Noch bin ich allerdings etwas unschlüssig ob jede der zukünftigen Broschen noch zusätzlich eine Zeichnung bekommt ... eigentlich gefallen sie mir pur auch ziemlich gut.


.

Kommentare:

  1. Broschen sind ja eher Einzelgänger. Da müssen sich deine Steinchen doch trennen. Das gibt Tränen ... ich sehs kommen! So als Herde sehen sie sehr schön aus. Spielsteine! Könnte mir vorstellen, wie ich hier so sitze und die Steinchen schiebe, sortieren, stapel, betrachte, wende, noch mal schiebe, drehe, kreisel, rolle, …

    LGaMw.T

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie als Set verkaufen. Eine mit Zeichnug, die zweite ohne. Gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Fee an. Beide Varianten sind einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Ellie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Als Collage, wie sie sich wohl einzeln machen? Beim ersten Bild hätt ich gesagt, keine Zeichnung, pur so schön. Aber dann beim 2. Bild find ich die mit Zeichnung auch ganz besonders! Die Idee mit dem Set find ich gut...
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Sowohl mit als auch ohne Zeichnung! ich finde die Idee von Feemail gut, sie im Set zu verkaufen!

    AntwortenLöschen