Samstag, 15. Oktober 2011

Noch eine Woche ...

bis zum Hello Handmade Markt! Und die Zeit rennt wieder einmal davon. Ein bisschen Geschirr ist aber zum Glück schon fertig ...


Nach dem Markt können die Kisten gleich gepackt bleiben, dann geht es nämlich direkt weiter nach Köln. Gemeinsam mit ein paar Freundinnen plane ich einen kleinen Laden, der vorerst nur einen Tag geöffnet hat. Wenn´s gut läuft, wird das Ladenprojekt weiter bestehen und das Lädchen wird immer mal wieder seine Pforten öffenen. Unser Projekt läuft unter dem Namen MerkWürdig und ich werde es in der nächsten Zeit nochmal genauer vorstellen und euch auf dem Laufenden halten.
In unserer Facebook-gruppe gibt es mehr zu sehen und zu erfahren. Ich freue mich sehr über euren Besuch, virtuell und real.

Kommentare:

  1. Euer Projekt hört sich ganz toll an. Ich drück ganz feste die Daumen, dass ihr den Laden noch weitere Male öffnen könnt;-) Schade...ich wohne einfach zu weit weg.

    Viel Spaß auch bei Hello Handmade.

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freue mich. schon auf Hamburg... Bis dahin. Herzlichst Izabella

    ps. mir renntdie zeit auch davon...uha

    AntwortenLöschen