Dienstag, 20. September 2011

Hello Handmade Markt in Hamburg

In meinem Arbeitszimmer wird wieder gewütet, die Ideenecke in meinem Hirn läuft auf Hochtouren, es steht ein neuer Markt an. Der Hello Handmade Markt in Hamburg. Hello Handmade ist eine Plattform für Handgemachtets, die im Juni 2010 von Sophie Pester gegründet wurde. Mehr darüber erfahrt ihr HIER.

Dieses Bild zeigt einen Einblick in den Hello Handmade Markt letzes Jahr. Menschen mit Klaustrophobie sollten den Markt wohl besser meiden, alle anderen sollten kommen und sich an der Vielzahl der handgemachten Produkte jenseits der Massenproduktion erfreuen. Noch mehr Bilder vom letzten Jahr, als kleinen Vorgeschmack, könnt ihr euch HIER ansehen.

Ich hoffe wir sehen uns in 33 Tagen :)

1 Kommentar:

  1. ich freu mich schon und bring dir dann die Vasen mit, wenn das Angebot noch steht. liebe Grüße aus Bonn.

    AntwortenLöschen