Freitag, 3. Juni 2011

Entdeckung im Web

Dass die Schweden und Dänen einen guten Geschmack und ein Händchen für Interior und Einrichtungsgegenstände haben ist ja bekannt. House Doctor, Rice, Rie Elise Larsen, Isak ... um nur wenige tolle Webshops zu nennen. Nun habe ich zwei erneute Glücksgriffe bei meiner täglichen Stöberei durchs worldwideweb gemacht und jaaa natürlich kommen die Inhaber der Shops aus Dänemark und Schweden

Brita Sweden
In diesem Webshop gibt es wunderbare Textilien für die Küche und den Haushalt und schöne Teppiche mit grafischen Mustern ... alles in herrlich sommerlichen Farben und aus Biostoffen.

Der nächste tolle Shop, den ich euch zeigen möchte, heißt RETRO  VILLA und bietet, wie der Name schon sagt Produkte an, die an eine vergangene Zeit erinnern lassen. Neben einer großartigen Auswahl an Retro und Vintage Tapeten gibt es bunte Setzkästen, Kinderkleidung aus Retrostoffen ,bunt beklebte Möbel, Geschenkideen und vieles mehr ... schaut mal rein, ist sehr schön dort :)


Falls einer von euch der dänischen oder schwedischen Sprache mächtig ist, möge er mich doch bitte ansprechen. Ich liebäugel mit einigen der gezeigten Produkte ... verstehe allerdings leider nur Bahnhof.

Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern

Kommentare:

  1. Zwei schöne Entdeckungen, die kannte ich auch noch nicht. :) Ich kann leider weder dänisch noch schwedisch, das Übersetzen solcher Seiten überlass ich daher gern translate.google.de! ;) Da brauchste nur den Link reinkopieren, die Sprache auswählen und kannst dann entspannt durch alles Seiten klicken. Natürlich nicht sauber übersetzt, aber man weiß ja meist, wie es gemeint is... liebe grüße & eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ach, sind das tolle sachen! da kribbelts einen ja in den fingern, direkt los zu shoppen : )

    AntwortenLöschen
  3. oh die brita sweden Teppiche sind klasse. Beide Seiten haben doch eine englische Version - union jack jeweils im header, geht auch ohne google translate;)

    AntwortenLöschen