Sonntag, 22. Mai 2011

Retropussy

Letztens hab ich einen Umschlag vom kleinen Label Retropussy aus dem Briefkasten gefischt. Drin war ein wunderhübsches, gehäkeltes Armband in mintgrün.
Allerdings habe ich dieses Armband nicht gekauft und auch nicht getauscht - ich habe es geschenkt bekommen, einfach so!
"Ich hoffe, du magst genauso gerne Wundertüten wie ich " schreibt Henne von Retropussy im beigelegten Brief.
Ohja und ob ich sowas mag! Und Überraschungswundertüten noch viel mehr. Vielen, vielen Dank, liebe Henne, für dieses tolle Geschenk.



In ihrem virtuellen Lädchen bietet die gute Henne noch viele andere schöne, selbstgemachte Dinge an. Dort gibt es zum Armband passende Häkelgliederketten, selbstgenähte Taschen, aus zum Teil recycelten Stoffen und schön beklebte "Gedankenaufschreibe-Hefte"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen