Sonntag, 17. April 2011

Jahreswichteln


Eine schöne Idee, die irgendeiner netten Bloggerin entsprungen ist und von mir auf dem Blog von Regentoastbrot entdeckt wurde, ist das Craft it forward - Jahreswichteln.

Ich habe bei Florence von Regentoastbrot ein Kommentar unter ihrem Craft it forward- post hinterlassen und bekomme nun irgendwann im Laufe des Jahres 2011 eine kleine handgemachte Überraschung von ihr zugeschickt. 
Im Gegenzug poste ich die Aktion nun ebenfalls und so bekommen die ersten 5 Kommentatoren von mir im Laufe des Jahres Überraschungspost.Jeder der 5 veröffentlicht einen ebensolchen Post und schickt ebenfalls den ersten 5 im Laufe des Jahres etwas selbstgemachtes zu ... und so weiter ... Verstanden?

Dann mal los und fix kommentieren ;) Wer zu den ersten 5 gehört, kann mir direkt seine Adresse per Email zusenden und sich schonmal (vor)freuen


Kommentare: